kaufen
mieten
verkauft
vermietet
Grundstück
Grundstück

KORALPE: GRUNDSTÜCK MIT TOURISTISCHER NUTZUNG – OBERHALB DER NEBELGRENZE UND MIT TOLLEM PANORAMA!

9431 Kleinedling
No items found.
Referenz

Diese Immobilie konnten wir bereits erfolgreich vermitteln.

1599930
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Kaufpreis

Miete pro Monat

Wohnfläche

Zimmer

Stockwerke

Garten

Terrasse

Balkon

Etage

47224

Grundstück

Bauart

Beschreibung

Die KoralpeUrlaub fernab von Stress und Hektik, Urlaub wie damals, aufatmen, das Leben spüren. Dies alles sind Schlagwörter mit denen die Region wirbt.

Neben vielen Freitzeitmöglichkeiten im Sommer, wie wandern, Tandemparagleiten, Modellfliegen, Bogen schießen, .... steht der Wintertourismus vor Ort neben dem Skifahren auch für Schitouren gehen.

Eine Investition, um sich dem sanften Tourismus mit unbeschreiblich viel Natur und Nachhaltigkeit zu widmen.

Für Sie zusammengefasst:

  • Gesamtfläche: ca. 47.224 m²
  • Bauland voll erschlossen: ca. 10.841 m²
  • Bauerwartungsland: ca. 3.800 m²
  • Grünland: ca. 32.583 m² - teilweise eventuell eine Umwidmung als Baunutzfläche möglich
  • Abwasser (Kanalisation) bereits am Grundstück
  • Anschlussmöglichkeit an das öffentliche Trinkwassernetz und Stromleitungsnetz
  • Angebunden an das öffentliche Straßennetz
  • Lage: 1.500 m über dem Meeresspiegel und vor allem über der Nebelgrenze
  • Kaufpreis gesamt: € 1.599.930,--
  • Honorar : 3% vom Kaufpreis zuzüglich 20% USt.

Sie können es kaum erwarten diese einzigartige Immobilie zu besichtigen?

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit

Frau Karo Mihelic.

Hinweis auf familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis gemäß § 30b KSchG und § 6 Abs. 4 MaklerG:

Wir möchten erwähnen, dass ein solches Naheverhältnis geeignet sein kann, die Interessen des Auftraggebers zu beeinträchtigen. Der Hinweis erfolgt daher ausdrücklich und rechtzeitig im Sinne der gesetzlichen Offenlegungspflicht.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Entfernungen

bus

500 m

railway_station

1500 m

school

1500 m

supermarket

1500 m

doctors

2000 m

pharmacy

3000 m

hospital

4000 m

m

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns jetzt – wir beantworten gerne all Ihre Fragen rund um unsere Immobilienangebote. Auf Wunsch vereinbaren wir einen individuellen Besichtigungstermin, damit Sie sich selbst vor Ort ein Bild machen können.

Diese Immobilie ist vergeben – Ihre wartet vielleicht schon.

Wir freuen uns, dass wir diese Immobilie erfolgreich vermitteln konnten.
Doch vielleicht wartet Ihre Traumimmobilie bereits auf Sie! Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere aktuellen Angebote.