kaufen
mieten
verkauft
vermietet
Wohnung
Wohnung

Graz-Zentrum: Attraktive, helle & WG-taugliche 3-Zimmer-Wohnung!

85 m²
8020 Graz
No items found.
Referenz

Diese Immobilie konnten wir bereits erfolgreich vermitteln.

Auf Anfrage
Auf Anfrage

Kaufpreis

700

Miete pro Monat

85 m²

Wohnfläche

Zimmer

Stockwerke

Garten

Terrasse

Balkon

Etage

Grundstück

Bauart

Beschreibung

WG-taugliche Stadtwohnung in Toplage – direkt an der Mur!

Diese charmante und lichtdurchflutete 3-Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche von ca. 85,36 m² befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Stadthauses und überzeugt durch eine besonders angenehme Wohnatmosphäre sowie ihre perfekte Raumaufteilung.

Die Wohnung liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, direkt an der Mur – ideal für alle, die urbanes Wohnen mit hoher Lebensqualität verbinden möchten. Spaziergänge entlang des Murufers, schnelle Wege zu Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln machen diese Lage besonders attraktiv.

Bereits beim Betreten empfängt Sie ein großzügiger Vorraum mit ausreichend Platz für Jacken, Schuhe oder eine kleine Garderobenlösung. Charaktervolle Holzbalken verleihen der Wohnung zusätzlichen Charme und sorgen für eine warme, gemütliche Atmosphäre.

Die helle Wohnküche ist der Mittelpunkt des Wohnens – perfekt zum gemeinsamen Kochen, Essen oder einfach zum Entspannen. Zwei getrennt begehbare Schlafzimmer bieten optimale Privatsphäre – ideal für eine WG, aber genauso perfekt für Paare oder Familien.

Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet, das separate WC mit Handwaschbecken rundet das durchdachte Raumkonzept ab.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ca. 85,36 m² Wohnfläche

  • 3-Zimmerwohnung im 3. OG

  • WG-tauglich dank separat begehbarer Zimmer

  • Direkt an der Mur – ruhige, angenehme Lage

  • Wenige Gehminuten ins Stadtzentrum

  • Lichtdurchflutete Wohnräume

  • Charmante Holzbalken & gemütliches Ambiente

  • Badezimmer mit Wanne

  • WC mit Handwaschbecken

  • Richtig schön und richtig gemütlich!


Miete (inkl. Betriebskosten): € 700,-- für die ersten 3 Monate danach € 748,36

Diese Wohnung ist ein echtes Wohlfühl-Zuhause – egal, ob für eine WG, eine Familie oder Wohnliebhaber, die eine charmante Stadtwohnung mit Atmosphäre suchen.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Entfernungen

bus

500 m

tram

500 m

railway_station

1000 m

doctors

500 m

pharmacy

500 m

hospital

1000 m

school

500 m

supermarket

500 m

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns jetzt – wir beantworten gerne all Ihre Fragen rund um unsere Immobilienangebote. Auf Wunsch vereinbaren wir einen individuellen Besichtigungstermin, damit Sie sich selbst vor Ort ein Bild machen können.

Diese Immobilie ist vergeben – Ihre wartet vielleicht schon.

Wir freuen uns, dass wir diese Immobilie erfolgreich vermitteln konnten.
Doch vielleicht wartet Ihre Traumimmobilie bereits auf Sie! Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere aktuellen Angebote.